Anschrift

Seniorenresidenz Am Küchwald

Beyerstr. 34

09113 Chemnitz

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon: +49 371/267960

E-Mail: Info@residenz-am-kuechwald.com

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Im Café Böhnchen und im Speisesaal kümmern sich unsere Servicekräfte um das Wohl unserer Bewohner.
Die Eheleute S. konnten sich hier gemeinsam einrichten und fühlen sich sehr wohl.
Die Seniorenresidenz kann sich auch von außen sehen lassen, dabei wird das Gebäude von einem sehr alten Baumbestand umgeben.
Frau G. und Frau D. bewohnen ein Doppelzimmer mit Blick zur Beyerstraße
Frau T. hat sich Ihr Komfortzimmer mit eigenen Möbeln wohnlich eingerichtet.
Auch unsere Ziegen leben ganz komfortabel. Für Sie wurde im Streichelzoo ein kleiner Berg zum Klettern aufgebaut. Der Streichelzoo hat sich zu einem richtigen Anziehungsmagnet für Bewohner, wie auch Nachbarn entwickelt.
Druckversion | Sitemap
© Seniorenresidenz Am Küchwald